Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

Arbeitsschutz im Homeoffice

Arbeitsschutz im Homeoffice

Durch die in der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung vorgeschriebene Verpflichtung, Mitarbeitern die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen, stellt Unternehmer und Arbeitsschutz-Akteure vor die Herausforderung, nötige Arbeitsschutzmaßnahmen auch abseits des Büroarbeitsplatzes zu definieren und zu gewährleisten. Mit unserem Online-Tool zur Gefährdungsbeurteilung im Homeoffice wird Ihnen dies einfach und schnell ermöglicht.
Nachlassverwaltung

Nachlassverwaltung

Unsere umfassende Nachlassverwaltung sorgt für eine reibungslose Abwicklung aller Formalitäten und Aufgaben im Zusammenhang mit einem Nachlass. Wir bieten Ihnen eine faire Bewertung und den Ankauf von Nachlassimmobilien und Wertgegenständen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren respektvollen Service, um den Nachlass professionell zu verwalten.
Zentralisierte Steuerung von IT-Services bei der EOS Gruppe

Zentralisierte Steuerung von IT-Services bei der EOS Gruppe

Mit über 60 Gesellschaften zählt die EOS Gruppe zu den führenden Anbietern von Forderungsmanagement in Europa. Innerhalb der Gruppe versorgt…
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Die Bestandteile unserer Vermögensverwaltung

Die Bestandteile unserer Vermögensverwaltung

Persönliche Beratung Die persönliche Beratung umfasst ein regelmäßiges Jahresgespräch, in dem wir die Entwicklung und Struktur Ihres Vermögens besprechen und dabei prüfen, ob die bestehende Asset-Allokation weiterhin zielführend ist. Falls nötig wird Ihr Portfolio entsprechend angepasst. Zudem stehen wir bei weiterem Bedarf an einer Finanzberatung zur Verfügung. Proaktives Verhaltenscoaching Das proaktive Verhaltenscoaching soll Sie vor irrationalen Anlageentscheidungen bewahren, die sie teuer zu stehen kommen können. Denn Anleger neigen oft dazu, ihre Strategie über Bord zu werfen, wenn es an den Kapitalmärkten richtig gut oder richtig schlecht läuft. Das führt regelmäßig dazu, dass die langfristige Anlegerrendite deutlich gemindert wird. Dauerhafte Beobachtung Ihr Depot unterliegt unserer dauerhaften Beobachtung. Es ist wichtig, dass die Zusammensetzung Ihres Portfolios stets zu dem Risiko passt, das Sie mit uns vereinbart haben. Bei Bedarf greifen wir ein und stellen die Ausgangsstruktur Ihres Depots wieder her. Wir tauschen Anlageprodukte nach Rücksprache mit Ihnen aus, wenn dies signifikante Vorteile für Sie hat. Transparentes Reporting Sie erhalten pro Quartal ein transparentes Reporting. Aus diesem können Sie die Entwicklung Ihres Depots in den verschiedenen Zeiträumen entnehmen. Die aktuelle Zusammensetzung und ein aktueller Marktbericht sind ebenfalls enthalten. Mit unserem Vermögensmanager haben Sie zusätzlich tagesaktuell den Überblick über Ihr Vermögen. Aktuelle Informationen Sie werden regelmäßig mit aktuellen Informationen zum Marktgeschehen durch unseren Mandantenbrief „Gut zu wissen“ versorgt. So können Sie die Entwicklung Ihres Depots besser nachvollziehen. Wenn sich Änderungen in Ihren Anlageprodukten ergeben, kommen wir ebenfalls auf Sie zu. Das können z.B. Änderungen in der Kostenstruktur sein. Kostenloses Depot Ihr Depot ist kostenlos. Das bedeutet, dass weder ein Depotführungsentgelt noch Transaktionskosten noch sogenannte Clean-Share-Gebühren (Verwahrentgelt für provisionsfreie Anlageprodukte) auf Depotebene für Sie anfallen. Die Bankgebühren sind bereits in unserem Honorar für die Vermögensverwaltung (All-in-Fee) enthalten.
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Arbeitssicherheit im Unternehmen

Arbeitssicherheit im Unternehmen

(Fachkraft für Arbeitssicherheit) Ziel des Arbeitsschutzes im Sinne des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) ist die Verhütung von Unfällen bei der Arbeit und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren sowie die menschengerechte Gestaltung der Arbeit. Zur Umsetzung der Pflichten im Arbeitsschutz bieten wir folgende operative Dienstleistunge.
. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

Franz & Wach Personalservice GmbH Response from the owner Danke für die positive Bewertung! Response from the owner Hervorragend. Vielen Dank für die Rückmeldung. Response from the owner Danke für die positive Bewertung 😀 Response from the owner Danke Lukas für die positive Bewertung! Response from the owner 🤩 Wir lieben Sterne! 😉 Vielen Dank für die Bewertung! Response from the owner Schön dass Du bei uns bist! Vielen Dank Response from the owner Großartig. Danke für Deine Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Response from the owner Vielen Dank, Felix. Response from the owner Schön, dass Du Dich so wohl fühlst bei uns, liebe Kollegin! Super Service und hilfsbereit.Danke. Response from the owner Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Sehr tolles und hilfsbereites Personal 👍🏼 Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen wird direkt versucht eine Lösung zu finden. Danke Response from the owner So soll das in unseren Augen auch sein. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kann ich nur empfehlen 👍🏽 Response from the owner Vielen Dank für die Empfehlung und die Bewertung 🙌 Einfach super kann man nur weiter empfehlen Response from the owner Schönen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte! Super Team. Habe nichts auszusetzen. Anliegen werden immer gleich bearbeitet. Response from the owner Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr. Schön, dass Du bei uns bist! Response from the owner Danke für die positive Bewertung! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sachen werden immer gleich geklärt und Lösungen gefunden.Alles verläuft reibungslos wirklich sehr top. Bin sehr zu Frieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen "👍
Star-Leistung: Wir besitzen eine unbefristete Arbeitnehmerüberlassung der Agentur für Arbeit.

Star-Leistung: Wir besitzen eine unbefristete Arbeitnehmerüberlassung der Agentur für Arbeit.

Star-Leistung: Wir entwickeln nachhaltige Personalstrategien für Ihr Unternehmen. Star-Leistung: Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, da wir Ihnen viele Extra-Leistungen bieten.
Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Softwareberatung & Projektmanagement MES & Wirtschaftsrecht Digitalisierung kann viele schöne Gesichter haben, wenn einem bewußt ist wo man hin will. ?Kennen Sie Ihren Kurs? Besonders gut wird es, wen man den gewünschten Kurs auch halten kann. Das nenne ich Projektmanagement /-führung. Beides bündelt man am besten in der Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung!
Unsere Dienstleistungen im Lektorat noch einmal im Kurzüberblick

Unsere Dienstleistungen im Lektorat noch einmal im Kurzüberblick

Lektorat und Korrektur der 5. Prüfungskomponente Lektorat und Korrektur von Hausarbeiten Lektorat und Korrektur von Seminararbeiten Lektorat und Korrektur von Belegarbeiten Lektorat und Korrektur von Bewerbungen Lektorat und Korrektur von Blogartikeln Lektorat und Korrektur von Blogbeiträgen Lektorat und Korrektur einer Executive Summary Lektorat und Korrektur von Facharbeiten (z. B. bei der Ausbildung zur Erzieherin) Lektorat und Korrektur von Festschriften Lektorat und Korrektur von Imageanzeigen Lektorat und Korrektur von Jahresberichten Lektorat und Korrektur von (Kunden-)Magazinen und Zeitschriften Lektorat und Korrektur von Exposés, Exposétexte Lektorat und Korrektur von Pressemappen Lektorat und Korrektur von Modularbeiten im Rahmen des Referendariats (für Lehrer) Lektorat und Korrektur von Nachhaltigkeitsberichten Lektorat und Korrektur von PDFs Lektorat und Korrektur von PowerPoint-Präsentationen Lektorat und Korrektur von Präsentationen Lektorat und Korrektur von Produkttexten Lektorat und Korrektur von Quartalsberichten Lektorat und Korrektur von SEO-Texten Lektorat und Korrektur von transkribierten Texten (Transkription) Lektorat und Korrektur von Unternehmensbroschüren Lektorat und Korrektur von Vorträgen, Impulsvorträgen, Impulsreferaten Lektorat und Korrektur von Webseitentexten Lektorat und Korrektur von Werbetexten Lektorat und Korrektur von Whitepapern/White-Papern Lektorat und Korrektur von Magister-, Master-, Bachelor- und Diplomarbeiten Lektorat und Korrektur von Dissertationen und Habilitationsschriften Lektorat und Korrektur von Romanen, Krimis, Belletristik Lektorat und Korrektur von (Auto-)Biografien Lektorat und Korrektur von Lyrik Lektorat und Korrektur von Tätigkeitsberichten Lektorat und Korrektur von Publikationen Lektorat und Korrektur von Drafts Lektorat und Korrektur von Endberichten & Schlussberichten Lektorat und Korrektur von Beteiligungsberichten
Agentur für Sicherheit und Personenschutz

Agentur für Sicherheit und Personenschutz

Die Security-Net Agentur für Sicherheit & Personenschutz bietet hochwertige Sicherheitsdienstleistungen zu fairen Konditionen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden das persönliche Grundrecht auf ein sicheres und unbehelligtes Leben zu garantieren. Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und alle, die mit uns arbeiten. Unsere Kernkompetenzen umfassen den Schutz von gefährdeten Personen, falls erforderlich auch bewaffnet nach einer Gefährdungsanalyse durch die Polizei. Wir erstellen maßgeschneiderte Konzepte für Ihre sicherheitsrelevanten Anliegen und bieten zuverlässige und freundliche Mitarbeiter für die Durchführung. Desweiteren übernehmen wir Ermittlungsanliegen im Falle von Bedrohungslagen durch Wirtschaftskriminalität und Betriebsspionage. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine qualifizierte Ausbildung und sind rund um die Uhr an allen Tagen der Woche erreichbar. In besonders dringenden Fällen steht Ihnen ein 24-Stunden-Serviceruf zur Verfügung!
Existenzgründung

Existenzgründung

Beratung und Betreuung vor und während der Gründung. - Existenzgründungsberatung - Businessplan - Coaching - Begleitung bei wichtigen Gesprächen -Führen von Verhandlungen zur Geschäftsübernahme - Unternehmensbewertung - Betreuung des Existenzgründers bis drei Jahre nach der Gründung
Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung, Beratung / Strategische Beratung Planung / Media Planung Konzeption; Ausarbeitung einer durchgängigen Werbe- oder Kommunikationslinie Creation; Entwicklung des Designs, Entwurf- und Layouterstellung Realisation; Umsetzung des Designs bzw. der Entwürfe in das entsprechende Medium in allen Bereichen nur einen Ansprechpartner! Corporate Design Logo Design Print Design Messe und Promotion Außenwerbung
Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlung

Die Best Job M&K GmbH ist ein angesehenes Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlungsbranche, das sich darauf spezialisiert hat, talentierte Fachkräfte für Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich von der Herstellung von Komponenten für Autos und E-Bikes bis hin zur Qualitätskontrolle und Logistik.
Weiterbildung Mediation im öffentlichen Bereich

Weiterbildung Mediation im öffentlichen Bereich

berufsbegleitende Weiterbildung, Qualifizierung Wird die Nutzung des öffentlichen Raumes verändert, ist dies oft Anlass für Konflikte an denen Bürgerinnen und Bürger, politische Vertreter, Verbände, die öffentliche Verwaltung oder private Unternehmen beteiligt sein können. Beispiele sind etwa Infrastrukturprojekte wie die Standortfindung für Off-Shore Windparks, Erweiterungen bestehender Flughäfen sowie die Stadtentwicklung. In der Spezialisierung Mediation im öffentlichen Bereich - Großgruppenmediation genannt - werden insbesondere die mediativen Prozesse zwischen Bürgern und Bürgerinnen und den Vertretern staatlicher oder kommunaler Verwaltung behandelt. Abschluss: Hochschulzertifikat
Personalüberlassung

Personalüberlassung

Jederzeit das passende Personal! So erleben unsere Kunden die Zusammenarbeit mit B+S im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit.
Personalüberlassung

Personalüberlassung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten Sie im Auftrag von B+S bei anderen Unternehmen. Ihre jeweilige Arbeitsdauer erfolgt je nach Anforderung sowohl projektbezogen als auch langfristig. Personalvermittlung Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex.
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
Workshops / Schulungen

Workshops / Schulungen

Bei AIDC-BOX legen wir besonderen Wert auf umfassenden Service. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Kunden Workshops und Schulungen zum Thema Barcode bzw. Barcode prüfen an. Diese können entweder bei Ihnen vor Ort, oder an einem unserer Standorte stattfinden. Ferner bieten wir jeweils im Frühjahr sowie im Herbst, an jedem unserer Standorte einen Workshop zu diesem Thema an. (Mindestteilnehmer 5, maximal 10 Personen) Spechen Sie uns einfach an und informieren Sie sich wann und wo die nächsten Workshops stattfinden werden.
Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Wir sind Mitglied von Panorama, einem globalen Netzwerk von Partnerinnen, die gemeinsam erfolgreich eine exklusive Allianz führender Executive-Search-Unternehmen aus der ganzen Welt bilden. Denn mit mehr als 40 Niederlassungen und über 170 Partnern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Asien-Pazifik ist das Netzwerk in allen wichtigen Zeitzonen aktiv. Panorama eint dabei der stets hohe Anspruch aller seiner Partner:innen an die Qualität ihrer Arbeit auf der Basis gemeinsamer Werte, ethischer Grundsätze und Transparenz. Wir sind sowohl als nationale als auch internationale Personalberatung tätig. Das heißt, jede:r Partner:in bietet den Klient:innen sowohl globale Kompetenz als auch die eingehende Kenntnis des individuellen lokalen Marktes.
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
Inbetriebnahme, Schulung, Service und Wartung

Inbetriebnahme, Schulung, Service und Wartung

Ein Produkt ist nur so gut wie der Service Inbetriebnahme Für eine reibungslose Integration in Neuanlagen oder bestehende Produktionsanlagen, bieten wir Ihnen die Installation und Inbetriebnahme unserer Systeme durch unsere erfahrenen Servicetechniker an. Innerhalb eines gewissen Radius sogar zum Festpreis (Tagessatz inkl. Anfahrt)! Damit haben Sie Planungssicherheit bzgl. der Kosten und die Gewissheit, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Schulung Im Anschluss an eine erfolgte Installation führen wir eine Schulung für die Mitarbeiter durch. Damit erleichtern wir Ihnen den Einstieg und können eventuell auftretende Fragen gleich vor Ort klären. Die Schulung wird dabei individuell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten, d.h. wir spulen kein Standardprogramm ab, sondern wir bringen Ihnen genau die Dinge bei, die Sie für Ihre tägliche Arbeit mit unseren Systemen benötigen. Wir legen sehr viel Wert auf eine ordentliche Schulung, damit Ihnen später auch unser telefonischer Support schnell helfen kann. Wenn sich jedoch vor Ort niemand mit dem Gerät auskennt, ist ein telefonischer Support meistens erfolglos. Um das Wissen immer wieder aufzufrischen, bieten wir Ihnen auch separate Schulungen an. Diese können bei Ihnen vor Ort, oder auch in unserem Schulungsraum erfolgen. Dabei berechnen wir keinen Pauschalpreis pro Kopf, sondern wir rechnen die Zeitdauer der Schulung zum regulären Stundensatz ab – egal wie viele Ohren zuhören. Dadurch erreichen wir in der Regel, dass nicht nur ein Mitarbeiter geschult wird, sondern dass sich mehrere Leute mit den Geräten auskennen. Selbstverständlich gehen wir auch bei diesen Schulungen individuell auf die Besonderheiten Ihrer Anwendung ein. Service und Wartung Unsere Servicetechniker arbeiten nach dem Leitspruch „Die Produktion muss laufen“. Im Fall des Falles setzen wir alles daran, Ihr Gerät so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu bekommen. Zunächst versuchen wir Ihnen per Telefon Hilfestellung zu geben, um die Störung zu beseitigen. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, da zum Beispiel ein Ersatzteil benötigt wird, fährt einer unserer Techniker schnellstmöglichst zu Ihnen, um das Problem vor Ort zu beheben. Falls dies nicht möglich ist, dann installieren wir Ihnen ein Ersatzgerät, um Ihre Produktion „am Laufen“ zu halten. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über anstehende Wartungen, damit Ihre Geräte jederzeit einsatzbereit sind.
Das alternative Content Management System

Das alternative Content Management System

Aktuelle Webpräsenzen benötigen ein leistungsfähiges CMS, um die Inhalte einfach pflegen zu können. Es gibt zahlreiche Open-Source-Systeme, kommerzielle Enterprise-Lösungen und Agentursoftware zur Auswahl. Um das passende CMS auszuwählen, sind folgende Fragen wichtig: - Mit welchem CMS lässt sich mein Projekt am effizientesten umsetzen? - Welches Redaktionssystem bietet die kürzeste Implementierungszeit? - Gibt es ein leistungsfähiges und benutzerfreundliches System? - Welches CMS ist einfach zu erlernen für meine Mitarbeiter? - Welche Software bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? - Welches CMS vereint die meisten dieser Punkte in einer einzigen Applikation?
Steuerung und Durchführung von Umzüge, Transport oder Montagen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte

Steuerung und Durchführung von Umzüge, Transport oder Montagen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte

Während des laufenden Geschäftsbetriebs eine schnelle und effiziente Verlegung, Modernisierung und Renovierung von Arbeitsplätzen, Vortragssaal und Mitarbeiterräumen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte zu organisieren, ist oft eine unangenehme Aufgabe die Sie in Ihrem Alltag belastet. Wir stehen Ihnen hierfür gerne zur Seite und übernehmen die Organisation, Steuerung und Durchführung von Güterbewegung für Sie. Ihnen bleibt nichts weiter zu tun, als uns anzurufen und Ihr Vorhaben mitzuteilen. Gerne bieten wir Ihnen folgende Leistung an Bestuhlung Ihrer Veranstaltungsräume Auf und Abbau Ihrer Aktenregale Akteneinlagerung Aktenauslagerung Aktenvernichtung Warenannahme und Terminlieferung Überzeugen Sie sich jetzt von Service und Qualität durch einen Umzug mit Maier. Bewertungen teilen, liken, bewerten und Erfahrungen austauschen. Empfehlungen auf Facebook. Kundenbefragungsbogen mit Fragen zum Service und Qualität. Überzeugen Sie sich selbst. Ihre Meinung zählt!
Training und Workshops

Training und Workshops

Trainings und Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Managementsysteme. Ganz gleich ob Ihre Organisation an einer Einführung eines Managementsystems arbeitet oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem besitzt, Mitarbeiter aller Ebenen sollten stets auf dem besten Wissenstand sein. HSEQ-Management bietet Training und Workshops an für • Geschäftsleitung und CEO • Management und Führungskräfte • Mitarbeiter in Produktion und Serviceabteilungen Auszug aus dem Leistungsangebot • Grundlagen zu Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Hygiene, Arbeits- und Gesundheitsschutz, integrierte Managementsysteme) • Ausbildung zu internen Auditoren • Risikoworkshop • Spezialthemen wie CAPA, KVP, Dokumentenlenkung, Prozesslenkung, Six-sigma • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Trainings und Workshops werden in-house angeboten und von einem erfahrenen Trainer und Moderator durchgeführt. Die Trainings und Workshops orientieren sich an Ihren Unternehmenswerten. Inhalte und Ziele werden eng an Ihre Erfordernisse abgestimmt. Sie erhalten Nachweise zu den durchgeführten Trainings und Workshops.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Die Schulungsthemen meines Seminarangebotes sind vielfältig. Dabei geht es um Büroorganisation: Wie Sie Ihre Potentiale im Büro nutzen, Effektive Projektabwicklung mit dem iPad, Zeitmanagement und Arbeitsmethodik.